PROBLEME & LÖSUNGEN
Sie haben Schwierigkeiten beim Login oder der Registrierung? Hier finden Sie die Lösungen für die häufigsten Probleme. Sollte die Lösung für Ihr Problem nicht dabei sein, kontaktieren Sie bitte das COE-Serviceteam. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.
Probleme beim Login?
- Ich habe mein Passwort vergessen.
Lösung: Klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“. - Ich habe keine Mail erhalten, um mein Passwort zurückzusetzen.
Lösung: Bitte schauen Sie in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Accounts.
In seltenen Fällen muss der Cache Ihres Browsers geleert werden. Wie dies funktioniert hängt von Ihrem jeweiligen Browser ab. Nutzen Sie dazu gegebenenfalls die Hilfe-Funktion Ihres Browsers oder die Google-Suche. - Ich weiß nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe.
Lösung: Bitte kontaktieren Sie das COE-Serviceteam, um sich Ihre E-Mail-Adresse erneut zukommen zu lassen.
Probleme bei der Registrierung
- Ich finde meine Kundennummer nicht.
Lösung: Bitte kontaktieren Sie das COE-Serviceteam. Falls Sie bereits eingeloggt sind, finden Sie Ihre Kundennummer bei Ihren Stammdaten unter https://wella-coe.de/profil/ - Ich habe meinen Registrierungscode vergessen.
Lösung: Klicken Sie einfach auf „Registrierungscode vergessen“. Mit Kundennummer, Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse können Sie Ihren Registrierungscode nochmals anfordern. - Ich kann mich trotzdem nicht registrieren.
Lösung: Unter den Eingabefeldern muss das „reCaptcha“-Zeichen erscheinen. Erscheint es nicht, leeren Sie bitten den Cache Ihres Browsers.
Falls Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten unseren Kundenservice zu kontaktieren.
COE-Serviceteam
Unsere COE-Hotline ist für Sie da:
0800 / 400 177 0
Mo.–Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Alternativ können Sie uns eine E-Mail an WellaCOE@wella.com schreiben.